Neueste Forschung zeigt: Die Crowd schlägt Experten trotz deren Intuition und Erfahrung und trifft Entscheidungen besser, oder sagt künftige Ereignisse genauer vorher.

Netzwerke aus Mitarbeitern, Kunden. Lieferanten und Partnern sind ein großes Kapital aller Firmen, das zu selten eingesetzt wird.
„Einige hundert gewöhnliche Menschen und ein wenig Mathematik können mit Millionenaufwand unterstützte, professionelle Analysten schlagen.“
Philip Tetlock, Superforecaster, 2015
Ob Crowdfunding, Crowdsourcing, Forecasts, Marktforschung, Abstimmungen, Prognosemärkte oder Bürgerbeteiligung – viele Menschen sind oft besser als einzelne – Superforecaster ausgenommen
Dieses PDF zeigt sechs Wege auf, wie sie die Crowd für Ihre Unternehmen nutzen können!
Jetzt kostenlos laden!
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben erhalten Sie von uns eine e-Mail mit den Zugangsinformationen zum Downloadbereich.
Wir sichern Ihre Daten sorgfältig – sehen Sie dazu unsere Bestimmungen zum Datenschutz.
